Das sind wir

authentisch | herzlich | emotional

was am ende bleibt sind festgehaltene erinnerungen

Jede Hochzeit & jedes Paar ist einzigartig, die Emotionen, die Gäste, die Stimmung, die Feier ... einfach alles. Und genau das wollen wir für Euch festhalten. Jede unserer Hochzeitsreportage ist so einzigartig wie Ihr!

Das wichtigste bei unserer Arbeit mit euch:

Wenn ihr euch mit uns wohl fühlt, ihr uns vertraut & wir auf einer Wellenlänge sind, dann kommen auch authentische & emotionale Momente zustande.

Daher ist uns ein persönliches Kennenlernen vorab & vor allem die Kommunikation schon vor eurer Hochzeit enorm wichtig.

Begonnen hat unsere Teamarbeit Anfang 2010 & seitdem gehen wir Hand in Hand durch die Welt. 2018 wurde unsere Beziehung dann durch unsere eigene Trauung in einem Schloss vollends gefeiert. Seit dem hat mich, Marion, das Hochzeitsfieber durch und durch gepackt. Dieses Hochzeitsfieber, gepaart mit der Leidenschaft der Fotografie, ging dann 2021 auch auf meinen Mann Patrick über, der sich seinem Herzensthema der Videografie an nahm.

Seit dem gehen wir als Hochzeitsduett aus der Pfalz unserer Hochzeitsleidenschaft weltweit nach. Immer mit dem Ziel Euch authentisch, mit Humor & Herz zu begleiten.

Facts about us

Wir sind beide träumer mit einer klaren Vision für unsere kreative Arbeit

Marion Sand

Eure Hochzeits- & Boudoirfotografin aus der Pfalz

Hi, mein Name ist Marion, geboren 1991 im schönen Starnberg und aufgewachsen in der wunderschönen Pfalz. Wenn ich nicht leidenschaftliche Hochzeiten & wundervolle Frauen fotografiere, liebe ich es draußen spazieren zu gehen. Ich genieße gemütliche Abende in der Badewanne, vor allem wenn es draußen bitterkalt ist. Zudem liebe ich es den Tag mit einem romantischen Liebesroman & einem leckeren Wein ausklingen zu lassen.

Mein Fotostil richtet sich vor allem daran, Eure Emotionen & Eure Momente authentisch festzuhalten. Den jede Hochzeit & jedes Paar ist einzigartig. Insbesondere während dem Paarshooting bringe ich euch daher auch gerne mit humorvollen Sprüchen zum Lachen 😉

Fun Facts:

- Absoluter Hundefreund

- formel 1 & Darts Fan

- Tattooliebhaber

- Liebe die Berge & das Meer

- Sushi & Käsespätzle gehen immer

Patrick Sand

Euer Hochzeitsvideograf aus der Pfalz

Hi, mein Name ist Patrick Sand. Aufgewachsen in der Pfalz, nähe Kaiserslautern, habe ich seit 2022 meine Leidenschaft für die Videografie entdeckt. Angefangen hat alles bei einem angenehmen Sommerabend mit einem Shoot in einem wunderschönen Stadtpark. Danach war ich einfach gefesselt von den Möglichkeiten in Form von Bildkomposition, Licht, kreative Kamerafahrten und des Storytellings von Filmen. Diese Komponenten in einem Hochzeitsvideo, welche die Highlights des einen großen Tages zeigen, unterzubringen, begeistert mich mehr und mehr. Denn kein Brautpaar ist gleich! Es gibt immer wieder neue Facetten einer Hochzeit, welche mich motivieren, die Highlights so emotional und unvergesslich wie nur möglich für Euch festzuhalten.

Fun facts:

- Heimkino und filme-Fan

- Fitness und Sport begeistert

- kocht leidenschaftlich gern

Follow us

Portfolio

Folge uns gerne auf unserem Instagram-Tagebuch:

@marionundpatrick

@marionsand.boudoir

Du möchtest mehr von unserer Arbeit sehen? Dann findest du in unserem Portfolio weitere Hochzeiten

Zu unserem Portfolio

Schreib uns

Ihr möchtet uns für Euren großen Tag dabei haben? Sehr schön 🙂 Dann melde dich gerne direkt bei uns:

Experience

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."

Hochzeit anfragen

- Karl Lagerfeld -