hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideo Mainz

den das, was am ende bleibt, sind festgehaltene erinnerungen

Zwei Blickwinkel - eine geschichte

Stimmungsvolle & herzliche Hochzeitsreportagen weltweit

für verliebte Paare die sich & ihre Liebesgeschichte so richtig feiern wollen

Über uns

Hochzeitsfotograf Mainz

Hochzeitsvideo Mainz

authentisch | herzlich | emotional

we are the storyteller of your lovestory

in der pfalz zu Hause,

in der welt für euch unterwegs

Hi wir sind Marion & Patrick, euer Hochzeitsduett, bestehend aus Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideo, für Mainz und Umgebung.

Als Hochzeitsfotografin & Hochzeitsvideograf bieten wir Euch eine vollumfassende, emotionale Reportage Euren großen Tages.

jetzt anfragen

Eure glücksMomente

Zum Portfolio

Hofgut Menschenhaus & Mehlinger Heide

Carina & Marc

Toskana, Italien

Michelle & Christian

Hofgut Petersau, Frankenthal

Lena & Douglas

zum YOutube Channel

Mehr als ein Dienstleister

Wir stehen euch vor & während der Hochzeit beratend zur seite

Vor der Buchung lernen wir uns in einem persönlichen Gespräch in unserem Atelier in Zweibrücken oder via Online-Meeting kennen. Wir sprechen über eure Wünsche & Vorstellungen Euren großen Tages, um gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag in Erinnerungen festzuhalten.

Wir geben euch Tipps für das komplette Shooting-Erlebnis & stehen beratend an eurer Seite.

Wir sind mehr als nur Dienstleister, wir sind Eure Gäste.

Die perfekte begleitung

Das Duett macht es einzigartig

Über 90% unserer Brautpaare kombinieren Hochzeitsfotos mit einem Hochzeitsvideo.

Die Verbindung aus Foto & Video spiegelt euren großen Tag und die festgehalten Emotionen vollumfänglich wieder. Die Ergänzung der Bilder durch das Highlightvideo bietet die perfekte Kombination um jederzeit & überall wieder an diesen einzigartigen Tag zurück zu kehren.

Das Ergebnis zählt

lasst uns ein zweites mal gemeinsam feiern

Sobald die Bilder & das Highlightvideo fertig sind, treffen wir uns nochmal zur persönlichen Übergabe, gerne auch bei einem Schlückchen Sekt.

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag Revue passieren & und in die Highlights des Tages erneut eintauchen.

Das Finale bildet der gemeinsame erste Blick auf das Highlightvideo inkl. einer kleinen Überraschung für euch 🙂

Liebe Worte unserer Brautpaare

"... Einfach Mega!"

"Marion und Patrick - zwei ganz sympathische, freundliche und tolle Menschen mit denen man super viel Spaß haben kann. Man fühlt sich direkt wohl und hat das Gefühl sich schon ewig zu kennen.

Die Kommunikation ist sehr offen und unkompliziert. Und die Aufnahmen (egal ob Foto oder Video) sind einfach MEGA!
#herzensempfehlung🤍"

- Vanessa & Giovanni

"... sprachlos inkl. tränen in den Augen ..."

“Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, sich dieses Video zum ersten Mal anzusehen. Mein Mann & Ich waren beide sprachlos inklusive Tränen in den Augen. Die Momente, die in diesem Kurzfilm zu sehen sind, lassen einen direkt zurück zu diesem wunderschönen Tag versetzen. Der Film spiegelt all die schönen Emotionen wieder, die man am Hochzeitstag erlebt hat.

Natürlich wartet man gespannt und erwartet eine schöne Zusammenfassung, doch uns hat der Kurzfilm überwältigt!

Wir können es nur zu 100% empfehlen, sich von Marion & Patrick an diesem traumhaften Tag begleiten zu lassen!

Die Bilder und deren Farben sind traumhaft schön geworden.

Wir freuen uns wahnsinnig darüber, so tolle Augenblicke für immer in den Händen halten zu dürfen.

Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt mit diesen zwei Herzensmenschen.

Vielen herzlichen Dank dafür!”

- Shari & Adam

"... unzählige tolle momente für uns festzuhalten!"

"Liebe Marion, lieber Patrick,

vielen lieben Dank, dass ihr uns an unserem besonderen Tag foto- und videografisch begleitet habt!

Ihr wart den ganzen Tag an unserer Seite - Vom Getting Ready, über unsere kirchliche Trauung, dem Brautpaar Shooting, bis hin zu unserer Feier - Ihr habt es geschafft die unzähligen tollen Momente für uns festzuhalten!

Ihr seit ein tolles Team und habt eine so herzliche und liebevolle Art.

Wir sind begeistert von unseren Bildern und dem Hochzeitsvideo und erinnern uns gerne an unseren Tag zurück! Wir können euch und eure Arbeit nur weiterempfehlen! Von Anfang an habt ihr euch Zeit genommen, alles mit uns besprochen und ihr wart immer so engagiert!

Ein riesiges DANKESCHÖN!"

- Caro & Max

Hochzeitsfotograf Mainz

Hochzeitsvideo Mainz

Bereit für eure zwei Blickwinkel und eurer hochzeitsGeschichte?

Hochzeit anfragen

Authentisch | Herzlich | Emotional

Hochzeitsfotograf Mainz

Hochzeitsvideo Mainz

Was am Ende bleibt sind festgehaltene Erinnerungen