stimmungsvoll, herzlich, einfach ihr

storyteller of your lovestory

Ihr seid verliebt, ihr seid verlobt & schon bald verheiratet? Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle erstmal! Wir freuen uns sehr das ihr zu uns gefunden habt & in Betracht zieht eure Liebesgeschichte von uns festgehalten zu bekommen 🙂

Ihr möchtet eine Hochzeitsreportage eures Tages die die Herzklopfmomente von euch & euren Gästen festhält? Die Freudentränen die bei euren Herzensmenschen hervorkommen? Die Lacher bei den Reden die für euch gehalten werden?

Perfekt, dann seid ihr bei uns richtig!

Authentisch, stimmungsvoll, mit der Prise an hochwertigen Momenten - das macht unsere Hochzeitsreportagen aus. Egal ob in Rheinland-Pfalz, im Saarland oder Weltweit, wir sind für euch da!

Unsere Zusammenarbeit

Anfrage

01

Euch gefällt unsere Arbeit & ihr möchtet mit uns zusammenarbeiten? Dann fragt via unserem Kontaktformular unverbindlich euren Hochzeitstag & den Pricing Guide an. Erzählt hierbei etwas gerne zu eurer Hochzeit & was euch wichtig ist.

Passt es?

02

Eines der Pakete aus der Preisliste passt in euer Budget? Perfekt, dann geht es zum persönlichen Kennenlernen 🙂

Da wir euch an eurem einzigartigen Tag begleiten & vor allem eure Liebesgeschichte festhalten dürfen ist es uns wichtig, dass wir uns auch auf persönlicher Ebene verstehen & sympathisch finden. Daher ist ein persönliches Kennenlernen, entweder via Online-Session oder in unserem Atelier in Zweibrücken ein absolutes muss.

We Say Yes!

03

Ihr entscheidet euch für uns als euer Hochzeitsduett & wir dürfen eure Liebesgeschichte an eurem großen Tag begleiten! Yay wir freuen uns schon sehr darauf 🙂

Während der Vorbereitungszeit könnt ihr uns jederzeit nach Tipps & Empfehlungen fragen. Zudem setzen wir uns ca. 6 Wochen vor eurem großen Tag nochmal zusammen & besprechen den finalen Ablauf eurer Hochzeit & vor allem die Punkte die euch wichtig sind.

Portfolio

Wir hatten das Glück & die Freude schon viele Hochzeiten an unterschiedlichen traumhaften Hochzeitslocations begleiten zu dürfen. Zum Beispiel in der Pfalz im Kloster Hornbach, im Rosengarten oder im Landschloss Fasanerie in Zweibrücken, im Saarland im Forsthaus Neuhaus, Hofgut Menschenhaus oder im Annahof. Wir durften Hochzeiten in Schlössern & Hof- sowie Weingütern begleiten. Und auch im Ausland hatten wir schon das Vergnügen euren großen Tag begleiten zu dürfen, zum Beispiel in der wunderschönen Toskana in Italien oder für ein After-Wedding Shooting in Mallorca 🙂

Einen genaueren Überblick wo wir Liebesgeschichten begleiten durften findet ihr nachfolgend in unserem Portfolio!

FAQ

Ab wie vielen Stunden begleitet ihr hochzeitstage?

Wir begleiten Hochzeiten ab 8 Stunden Begleitungsdauer.

Bietet ihr nur die Kombination aus Foto/Video an?

Beides ist möglich.

Ihr könnt uns sowohl als Foto-Duett für euren Hochzeitstag buchen oder auch als Duett für eine Foto-Video-Begleitung.

WIe lange dauert es bis wir die Fotos & das Highlightvideo bekommen?

Die Fotos erhaltet ihr innerhalb von 6 Wochen.

Das Highlightvideo dauert ca. 12 Wochen.

Bietet ihr auch Verlobungsshootings an?

Ja sehr gerne sogar 🙂

Verlobungsshootings sind selbstverständlich auch bei uns buchbar.

Entweder rein fotografisch oder auch mit Ergänzung eines Highlightvideos für die besondere Art der Einladung

"Liebe ist, wenn aus 'Du' und 'ich' ein 'wir' wird" - unbekannt

Was machen wir wenn es am Hochzeitstag regnet?

Spontan & Flexibel bleiben sowie die Ruhe bewahren 🙂

Wir nutzen dann einfach Regenpausen für das Brautpaarshooting & die Gruppenbilder. Zudem bieten viele Locations drinnen auch wunderschöne Optionen hierfür an.

Wie funktioniert die Buchung & Bezahlung?

Nachdem ihr euch für uns entschieden habt erstellen wir die Anzahlungsrechnung & den Vertrag für die Begleitung der von euch dann bitte unterschrieben an uns zurück geschickt wird.

Bei Buchung sind 25% Anzahlung des Paketpreises als Terminreservierung fällig.

Die Restzahlung ist innerhalb von 2 Wochen nach der Hochzeit zu begleichen, hierfür folgt dann aber noch eine eigenständige Rechnung. Nach Rücksprache ist aber auch eine Ratenzahlung möglich 🙂

Reist ihr auch, um Hochzeiten an verschiedenen Orten zu fotografieren oder zu filmen?

Ja, sehr gerne sogar!

Egal wo ihr eure Liebe feiern möchtet, egal ob Elopment oder als After-Wedding-Shooting, wir begleiten euch hierbei gerne weltweit. Schreibt uns gerne & wir erstellen für euch ein individuelles Angebot.

Wie weit im Voraus sollten wir euch buchen, um sicherzustellen, dass ihr verfügbar seid?

"Das Schönste an der Liebe ist, dass man das Gefühl hat, etwas Unendliches zu erleben." - Vincent van Gogh

Heiratet ihr in den Monaten Mai bis September solltet ihr uns mindestens ein Jahr im Voraus buchen. Außerhalb dieser Monate solltet ihr uns mindestens 3 Monate vorher anfragen.

Ihr & Wir - Gemeinsam

Lasst uns eine wunderschöne Reise antreten

Euch gefällt unsere Arbeit und möchtet genau sowas für Euren großen Tag auch?

Eine herzliche, authentische & emotionale vollumfängliche Hochzeitsreportage aus Hochzeitsfotografin & Hochzeitsvideograf?

Dann meldet Euch direkt unverbindlich bei uns und lasst uns kennenlernen.

Jetzt unverbindlich anfragen